Wollt von euch allen direkt mal wissen was ihr für Musik hört weil Musik für mich total wichtig is im Leben ;) Am besten schreibt ihr eure lieblings Musikrichtungen und dann eure Lieblingsbands hin...
Also bei mir: Rock, Punkrock, Ska-(punk), doitschpunk, oi, metal...
Bands: Onkelz, Rantanplan, Toten Hosen, Rancid (und wehe jetz schreibt einer Onkelz un Hosen passen nid zusammen xD weiss ich selber)
Ich hör... mhh zu viel (nach aktueller Beliebtheit geordnet)
Hauptsächlich franz. Black Metal, Dark Ambient, brutal Death, ausgewählten EBM, Noise, Industrial sowie Dead Can Dance (die kann man nicht in ein Genre einordnen :) )
btw ich mag keinen Hip Hop und New Metal daher versuche ich mir Kommentare zu dem Thema zu verkneifen hrhr
Moinsön xD Ich hör hauptsächlich: Metal, Ska, Punkrock, Reggae usw. xD btw ich mag AUCH kein hip hop ^^ naja +ma kommentare dazu verkneif+ xD Lieblingsbands: Dth , Blind Guardian , Onkelz , Ska-P
also ich höhre ales was mir aufanhieb so gefällt daher kann ich net so genaures sagen bsp metal.......onkelz und so weita halt auch mal kp das neue lied von shania twain gefällt mir tum beispiel auch deswegen sämtlich btw hiphop des geht garnicht xD aber kein kommentar *G* naja is bei mir halkt alles so bisslen gemischt
bye jenny (edit) also fallse mich meinst mit onkelz und metal nicht das selba und so gell ich sagte ich höre alles fass mir grad so gefällt und heut mag ich zumbeispiel bzw höre ich rosenstolz und oder wir waren helden kommt von stimmung und so weita an nua als kleinen zusatz mia egal wenns interessiert jeder hat seinen geschmack und bei mia is es imma je nach laune oder wie auch imma ;-D hasse wohl falsch interpretiert ich hör net nur metal oda net nur onkelz und metal hör ich nauch nua weils mein freund gern hört und irgend wie gefällst mia auch *nicht gedacht hätte*
so leids mir tut, aber ich mag onkelz nicht wirklich.. nicht wegen der mukke, aber wegen vielen ihrer "Fans" Nun, ich war reinzufällig letztes Jahr aufm Wacken und diejenigen, die mit onkelz rumgerannt sind waren z.T. Faschos(und zwar richtige, mit panzerss totenschädel neben dem onkelz patch) Dass das nicht die Absicht der Onkelz ist, solche fans zu schaffen ist mir ja klar, aber wer sowas dann metal nennt.. naja ich hör lang genug metal, um zu wissen wasses nu is :)
öhm... na und?! wenn die faschos da ihre musik hören wollen dann lass se, solange die dich auch akzeptieren (was sie wohl auf wacken müssen wenn sie nid aufs maul wollen)....
mhh da haste auch wieder recht... Nun, ich bin grade auch nicht grade politisch sehr links, aber diese ganze extrem rechte Kacke kotzt mich trotzdem an, egal ob sie nun was machen oder nicht. Vor allem ziehts den Ruf der Metaler ziehmlich in den Dreck wenn solche Leute dann ebenfalls aufm Wacken sind.
meinsu extrem rechts oder rechtsextrem xD das is was andres ;) rechtsextremismus (oda wie auch immer) mag ich auch nid ... ich hasse überhaupt alle radikalen xD