Hallo, Ich werde vielleicht in nächster zeit erstmal inactive gehen (müssen), da die feinen herren von biosfear probleme mit meinem payment accont haben bzw. mir irgend einen scheiss account anlegen und mir keine mail schreiben und garnichts... naja kA ich versteh selber nicht was da grade passiert weil ich noch nichtmal nen account bestellt hab... un nu kannsch mir auch keinen mehr bestellen... ich hab ne mail an biosfear support vom payment accounts geschrieben aber die lassen sich bekanntlich ja zeit mit zurückschreiben und mein biosfear free-account ist auch am 11. ausgelaufen... von daher weiss ich nicht ob ich erstmal inactive gehen werde....
schade schade, der herr! wird irgendwie dumm so ohne SUB_M, aber ok, werd dich gut vertreten und über alles aufm laufenden halten ;) hoffe das gibt sich bald mitm account, mal sehen ob die das mit meinem hinbekommen, ansonsten haben wir halt bald nur noch member inner gilde xDD
ich sagte inactive... ich werd dann ersma nid zocken bis mein account aktiviert wird aber ich werd mich weidahin hier im forum un um die hp kümmern un so un ich will auch bitten dass ich sub_m bleibe xD
Schlechte Nachricht für euch: ich bin raus xD Ich steig um auf World of Warcraft... hab nen beta account gewonnen und das spiel is einfach göttlich, so göttlich dass ich es mir dann nach der beta auch kaufen und spielen werde. Abgesehen davon ist meine 14 tägige testphase heute ausgelaufen und der Support hat nichts von sich gegeben O,o
Natürlich liegt es nun an dir, facta, einen neuen sub_m zu benennen aber ich wäre stark für BlutAusNord, Dragonius oder Britonia ;)
Achja: ums Forum und um die hp werd ich mich natürlich weiter kümmern ich bleib auch in der gilde und werde uns spielübergreifend nach world of warcraft erweitern, sobald das Spiel draussen ist und ich genug leute zusammen hab ;)